PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN

LEITERPLATTEN

Der Cicor Standort in Boudry (Schweiz) ist ein Leiterplattenhersteller, der auf anspruchsvolle Anwendungen und höchst miniaturisierte Schaltungen spezialisiert ist. Der Standort entwickelt und produziert hochwertige starre, starr-flexible und flexible Leiterplatten mit Schwerpunkt High- und Ultra-High-Density Interconnects.

SUBSTRATE UND HYBRIDSCHALTUNGEN

Mit den Standorten Radeberg (Deutschland), Ulm (Deutschland) und Wangs (Schweiz) ist Cicor ein führender Hersteller hochwertiger Dünn- und Dickschichtsubstrate sowie Hybridschaltungen. Die Dickschichttechnologie ist eine ausgereifte Technologie zur Herstellung von Verdrahtungsträgern. Die Dünnschichttechnologie kommt dort zum Einsatz, wo höchste Anforderungen an Miniaturisierung, Hochfrequenzeigenschaften und Biokompatibilität gestellt werden.

GEDRUCKTE ELEKTRONIK

Der Cicor Standort in Bronschhofen (Schweiz) bietet gedruckte Elektronik mit einer einzigartigen Drucktechnologie, die das Drucken verschiedenster leitfähiger, nicht leitfähiger und biokompatibler Materialien auf vielfältigsten Trägermaterialien und -formen ermöglicht. Zusätzlich bieten sich neue Möglichkeiten von Verbindungstechnologien, die zu Performance-Verbesserungen und Kostenoptimierungen führen.

ELECTRONIC MANUFACTURING SERVICES (EMS)

Die Produktionsstandorte in Bronschhofen (Schweiz), Arad (Rumänien), Radeberg (Deutschland), Bedford (Grossbritannien), Singapur (Singapur), Suzhou (China), Batam (Indonesien) und Thuan An City (Vietnam) sind Dienstleister im Bereich Hardware- und Softwareentwicklung sowie Fertigung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen. Mit einem breiten Fertigungsspektrum in den Bereichen Leiterplattenbestückung, Mikroelektronikbestückung, Geräte- und Systembau, Schaltschrankbau, Kabelkonfektion, Werkzeugdesign und -herstellung sowie Kunststoffspritzguss bietet Cicor kundenspezifische Lösungen von der Idee bis zum fertigen Produkt.

CICOR VERKAUF UND VERTRETUNGEN

Die globale Aufstellung und die Kundennähe von Cicor erweisen sich als Schlüssel zum Erfolg. Durch Verkaufsbüros und Vertretungen in den Zielmärkten gewährleistet Cicor eine gleichbleibend hohe Servicequalität während des gesamten Produktlebenszyklus.

PRODUCTS AND SERVICES

PRINTED CIRCUIT BOARDS

The Cicor site in Boudry (Switzerland) is a PCB manufacturer specialized in sophisticated applications and highly miniaturized circuits. The site develops and produces high-quality rigid, rigid-flexible and flexible PCBs, focusing on high- and ultra-high density interconnects.

SUBSTRATES AND HYBRID CIRCUITS

With its sites in Radeberg (Germany), Ulm (Germany) and Wangs (Switzerland), Cicor is a leading manufacturer of high-quality thin- and thick-film substrates and hybrid circuits. Thick-film technology is a sophisticated technology for the production of circuit boards that has been used for decades. Thin-film technology is used where the highest levels on miniaturization, high-frequency properties and biocompatibility are required.

PRINTED ELECTRONICS

The Cicor site in Bronschhofen (Switzerland) offers printed electronics with a unique printing technology which enables a wide range of conductive, non-conductive and biocompatible materials to be printed on a large number of substrate materials and shapes. In addition, new opportunities exist for interconnect technologies that lead to performance improvements and cost optimization.

ELECTRONIC MANUFACTURING SERVICES (EMS)

The production sites in Bronschhofen (Switzerland), Arad (Romania), Radeberg (Germany), Singapore (Singapore), Suzhou (China), Batam (Indonesia) and Thuan An City (Vietnam) are service providers in hardware and software development, as well as manufacturers of electronic components, devices and systems. With a wide range of production capabilities in the areas of printed circuit board assembly, microelectronic assembly, box building and system assembly, control cabinet construction as well as cable assembly, tool design and fabrication and plastic injection molding, Cicor offers outsourcing solutions from the idea to the finished product.

CICOR SALES OFFICES AND REPRESENTATIVES

The keys to success for Cicor are its global positioning and proximity to its customers. Through sales offices and representatives in the target markets, Cicor ensures a consistently high level of service quality throughout the entire product life cycle.